FAQ

Was ist AffiliateClub.com?

AffiliateClub.com ist ein Partnerprogramm: Es handelt sich um eine Partnerschaft mit einem Online-Händler, der Ihnen alle Geschäfte vergütet, die er abschließt infolge von Zugängen über Links, die auf Ihrer Webseite installiert sind. Es stellt eine einfache Weise dar, ohne den Aufwand der Einrichtung einer Internet-Handelsinfrastruktur mit Ihrer Webseite Geld zu verdienen.

AffiliateClub.com versorgt Sie mit allen Tools, die Sie benötigen, um für die besten Marken zu werben. Das Partnerprogramm wird betrieben von NetRefer, dem renommiertesten Partnerschaftsanbieter auf dem Markt.

Vergessen Sie nicht unsere Umsatzbeteiligung von 50% ohne negativen monatlichen Übertrag (“no negative carry-over”)!

Wie arbeitet AffiliateClub.com?

Auf unserer Webseite sind Anzeigen von AffiliateClub.com-Casino abgebildet. Ihre Besucher können einen Link anklicken, um auf die Webseite des Casinos zu gelangen und sich das dortige Werbeangebot in detaillierter Darstellung anzuschauen. Wenn es zum Abschluss eines Geschäftes kommt, verdienen Sie einen Anteil an seinem Erlös.

Wie melde ich mich als Partner an?

Tragen Sie sich einfach auf dieser Webseite ein. Typischerweise durchläuft Ihre Anmeldung einen 24-stündigen Zulassungsprozess. Sobald Sie zugelassen sind, erhalten Sie ein Begrüßungsmail und Zugang zum Portal von AffiliateClub.com. Hier können Sie Ihre persönlichen Informationen einsehen und ändern, Ihre Konten einsehen, Banner, Popups, Marketingmaterial und Werbemails herunterladen zum Einbau in Ihre Webseite, sowie Opt-in-Mailinglisten. Vor allem können Sie dann mit einer einzigen Konto-Nr. gleichzeitig für unsere sehr erfolgreichen Casino-Kunden und unsere Poker-Kunden werben.

Wer kann teilnehmen? Kostet die Teilnahme etwas?

Teilnehmen kann jeder. Die Anmeldung, die Werbung und der Gebrauch der verfügbaren Marketing-Tools ist völlig kostenlos!

Muss ich eine Webseite unterhalten um Partner zu werden?

Die Mehrzahl unserer Partner wirbt für unsere Produkte über ihre eigenen Webseiten und Online-Netzwerke. Wenn Sie allerdings offline für unsere Produkte werben möchten, geben Sie uns bitte Bescheid, und wir werden Ihnen gern dabei behilflich sein. Kontaktieren Sie uns einfach, wenn Sie Fragen haben sollten!

Wie lange dauert es, bis meine Registrierung genehmigt wird?

AffiliateClub.com bietet einen individuell abgestimmten Service: Der Anmeldeprozess beinhaltet eine individuelle Revision Ihrer Webseiten, bevor der Bewerbung die Genehmigung erteilt wird. Im Allgemeinen werden die Anmeldungen sofort überprüft und genehmigt.

Um den Prozess zu beschleunigen, geben Sie bei der Anmeldung bitte so viele Details wie möglich an.

Was wird mir AffiliateClub.com bezahlen?

Unsere Provisionspläne gehören zu den attraktivsten der Industrie: AffiliateClub.com bezahlt Sie in Form eines Ertragsanteils, sofern Sie kein anderes Verfahren mit Ihrem Affiliate Manager vereinbart haben. Sollten Sie hierzu Fragen haben, kontaktieren Sie uns einfach!

Wo sehe ich, wieviel ich bereits verdient habe?

Unser System versorgt Sie jederzeit mit detailliertem Live-Reporting über Ihre Tätigkeit. Sobald Sie sich bei uns registriert haben, stehen Ihnen unsere Echtzeit-Statistiken zur Verfügung.

Unsere sichere und geschützte Schnittstelle zeigt Ihnen anhand einer Reihe von Berichten die Zusammensetzung Ihrer Provision auf.

Wann erhalte ich meine Vergütung?

AffiliateClub.com bezahlt seine Partner jeweils am 10. des Monats. Das Auszahlungsminimum beträgt 25€. Wenn Sie in einem Monat diese Summe nicht erreichen, übertragen wir Ihren Verdienst auf den Folgemonat, bis Sie das Auszahlungsminimum erreicht haben.

FAQ

General FAQs

What is AffiliateClub.com?

AffiliateClub is an Affiliate Program: this is a partnership with an online merchant who compensates you for any sales you send the merchant from links on your site. This is an easy way to earn money from your site, without going through the expense of setting up an e-commerce infrastructure.

AffiliateClub provides you with all the tools necessary to promote the best brands in the industry.

The Affiliate Programs are powered by NetRefer for the CasinoClub brand and by Mexus for the Playtech brand which are recognized as the best affiliate offerings on the market.

Remember, we offer up to 45% rev share with no negative carry-over!

How does AffiliateClub work?

Visitors to your website will see advertisements for AffiliateClub Casinos (CasinoClub, Casino LasVegas, SCasino, CasinoKing). Your visitors can click on a link or creative to visit the casino website and view the promotions offered in more detail. Should they conclude a transaction, you earn a percentage of the revenue generated.

How do I sign up as an affiliate?

Simply register a free affiliate account with us. Typically there is a 24-hour approval process. Once approved you will receive a welcome mailer and get access to the AffiliateClub portal. Here you can view and change your personal information, view your accounts, download banners, pop-ups, marketing material and promotional e-mails for inclusion in your website, as well as opt-in mailing lists.

Who can participate and are there any costs involved?

Anyone can participate and it is absolutely free to sign up, free to promote and free to use the Marketing Tools available!

Must I have a website in order to become an Affiliate?

Typically, most of our affiliates promote our products through their own websites and online networks. However, if you want to promote our products differently, please let us know and we will be happy to assist you in your efforts. Contact us at for more information.

How long will it take for my application to be approved?

AffiliateClub offers a personalized service, and the application process involves checking each application individually before granting approval to the program. Generally, applications are reviewed and approved immediately. However, there are some instances when application reviews will require more information to be approved.

To speed to process up, please include as many details as possible when registering.

Please note that only one account is permitted at AffiliateClub. If you want to change your account details, or have forgotten your log in details, please contact a member of the Affiliate team who will be able to help you log in and deal with your query.

What will AffiliateClub.com pay me?

Our Commission Plans are the most competitive in the industry: AffiliateClub pays you on a revenue share basis unless otherwise agreed with your affiliate manager. Please see our Commission Plans for more detailed information on what you can start earning today!

How do I know how much money am I making?

AffiliateClub is proud to announce that you can check your account statistics as often as you wish. Our system provides you with detailed, live reporting on your activity.

Our secure interface allows you to see exactly where your commission is coming from using a variety of custom reports.

When do I get paid?

AffiliateClub pays its affiliates on the 10th of every month. Minimum payout amount is €25. Should you not reach this level within that month we will simply carry your earnings forward to the next month until you reach the minimum payout amount.